top of page
Rollski Workshop
Rollski Workshop

Sa., 08. Juni

|

CHF 234.- Rietsporthalle

Rollski Workshop

Erlerne in diesem eintägigen Kurs das Rollski-Laufen von Grund auf. Hast du den Dreh erst einmal raus, dann wird dich nichts mehr aufhalten. Das perfekte Sommertraining für alle Langlaufbegeisterten! Wir üben: Bremstechnik, Bewältigung kleiner Hindernisse (z.B. Randsteine) und dynamisches Laufen!

Zeit & Ort

08. Juni 2024, 10:00 – 16:00

CHF 234.- Rietsporthalle , Benken SG, Schweiz

Über die Veranstaltung

Immer wieder werde ich darauf angesprochen, dass sich viele Hobbyathleten gerne für eines meiner Sommercamps anmelden würden, aber beim Studieren des Programms, vor den Rollskieinheiten zurückschrecken. Aus diesem Grund habe ich mich auch in diesem Jahr wieder dafür entschieden, einen „Rollskiworkshop“ zu organisieren. Gerne werde ich euch den Umgang mit den Rollskis von Grund auf näher bringen. Dazu werde ich euch wichtige Technikinputs mit auf den Weg geben.

Im Preis inbegriffen: Spaghettiteller mit Salat. Getränke auf eigene Kosten.

Rollski können für 20.- zusätzlich gemietet werden.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page