top of page
Schnuppercamp Skating
Schnuppercamp Skating

Fr., 19. Jan.

|

555.- Sils im Engadin

Schnuppercamp Skating

Die Einstiegsdroge in die die Perl-Trainingcamps-Sucht für jedermann/ und -frau. Leider momentan schon ausgebucht , aber du kannst dich auf einer Warteliste eintragen. Manchmal gibt es gesundheitsbedingt Rücktritte von Teilnehmern.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

19. Jan. 2024, 13:30 – 21. Jan. 2024, 17:30

555.- Sils im Engadin, Hotel Schweizerhof

Über die Veranstaltung

Wolltest du dich schon immer für ein Trainingcamp bei mir anmelden, wurdest aber von solchen oder ähnlichen Fragen, davon abgehalten?

- Bin ich fit genug?

- Reichen meine Langlaufskills aus?

- Ist das Camp auch wirklich sein Geld wert?

- Komme ich mit dem Umfang klar?

Dann bist du hier genau richtig! Um diese Fragen zu klären, biete ich ein Schnuppercamp an.

Langlauftechnik: Skating

Im Preis inbegriffen:  - 2 Übernachtungen mit Vollpension (EZ 20.-/Tag Aufpreis) im Hotel Schweizerhof in Sils Maria

- 2 x 2h Lektionen exklusives Langlauftraining mit Curdin Perl

Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen

Falls du gerne bereits früher ins Engadin reisen möchtest, kontaktiere mich ungeniert. Das Abendessen und die Übernachtung auf Freitag, kann für CHF 155.- dazugebucht werden.

Programm:

Freitag 20.1.23 

Individuelle Anreise:

9:30 Techniktraining Skating

12:00 Mittagessen

Nachmittag zur freien Verfügung

19:00 Nachtessen

Samstag 21.01.23

9:30 Techniktraining Skating

12:00 Mittagessen

Nachmittag zur freien Verfügung

19:00 Nachtessen

Sonntag 22.01.23

Tag zur freien Verfügung,

Anwendung des Gelernten

Genuss des Oberengadiner Loipennetzes!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page